Uncategorized

Ich bin zurück: warum ich so lange weg war und wie es weitergeht!

Hallo an meine treuen Leser und auch alle neuen Leser, wie schön, dass Ihr noch hier seit bzw. meinen Blog gefunden habt. Mein letzter Post war am 17. August 2019. Zwei Tage später ist meine wundervolle Tochter auf die Welt gekommen. Deswegen die kleine Auszeit. Ich denke, dass ist auf jeden Fall ein guter Grund, warum es hier so lange ruhig war. Denn Zeit und Lust zu lesen hatte ich erstmal nicht. Ja ich habe es mir ganz romantisch vorgestellt, die kleine schläft und ich lese. Aber die Welt dreht sich mit einem Säugling erstmal anders und andere Dinge sind wichtiger und schöner!

Bild Quelle: Lena Klein

Jetzt geht es aber weiter. Ich habe jetzt wieder richtig lust zu starten. Zwischendurch habe ich wirklich überlegt meinen Blog aufzugeben, aber ich bin froh, dass ich mich anders entschieden habe.

Es geht weiter, wie bisher mit tollen Buchempfehlungen & Rezensionen. Außerdem möchte ich Euch Bücher empfehlen, rund um das Thema Schwangerschaft ,Baby und später dann auch Baby-/Kinderbücher. Dafür werde ich einen extra Kategorie anlegen. Ich hoffe, dass Euch diese Beiträge auch interessieren. Aber ich bleibe auch meinen Lieblingsgenre den Liebesromanen treu. Viel gelesen habe ich in letzter Zeit nicht, dafür Hörbücher gehört. Was ganz praktisch ist beim Spazierengehen, auf der Couch usw….

Bis bald !!!

Viele liebe Grüße Eure Lena als Fräulein Eule

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s