Kurze Rezension · Neuerscheinung

Bücher rund um das Thema Baby, Schwangerschaft und ein Leben in einem Buch. Zum Ausfüllen und gestalten!

Werbung!
Vielen Dank an den PAPERISH VERLAG für die Rezensionsexemplare.

Bild Quelle: Lena Klein / Bücherwelt von Fräulein Eule


Der PAPERISH Verlag hat mich angesprochen ob ich einige Bücher von Ihnen auf meinem Blog vorstellen möchte und als werdenden Mama gefallen mir solche Bücher ja sehr gut. Ich finde sie auch schön zum verschenken z.B. bei Baby Partys, zur Geburt oder zur Taufe. Alle drei Bücher gefallen mir sehr gut. Die Zeichnungen sind nicht zu kitschig, das Ausfüllen ist auch für unkreative Menschen (wie mich) geeignet. Wie findet Ihr solche Bücher? Gehört Ihr zu den Kreativen, die ein leeres Buch füllen oder wie ich lieber ausfüllen und einkleben?

Quelle: PAPERISH VERLAG

UNSER SCHWANGERSCHAFTSTAGEBUCH – Die schönsten Momente und Erinnerungen – ist ein wundervolles Erinnerungsbuch für alle Momente und Erlebnisse der Schwangerschaft. Einmal ausgefüllt ist dieses Schwangerschaftstagebuch ein einzigartiges Erinnerungsstück für Mutter und Kind.

✓ Ein ganz besonderes Tagebuch für die Zeit der Schwangerschaft
✓ Höchster Anspruch an Gestaltung des Buches – Illustriert von Milla Petersson
✓ Hochwertige und liebevolle Gestaltung mit viel Platz für Bilder, Texte und Erinnerungen
✓ Nützliche Infos und Tipps zum Thema Schwangerschaft von Pia Loewe
✓ Hochwertiges Softcoverbuch mit Fadenbindung, stabilem Naturpapier und Leseband

DEINE LEBEN IN EINEM BUCH – ISBN 978-3-946739-89-0 //Preis 12,95€
Dein Leben in einem Buch – Erinnerungen für dich! ist ein wundervolles Erinnerungsalbum bei dem Eltern und Familie über 18 Jahre alle Momente und Erlebnisse auf bezaubernde Art und Weise festhalten können. Mit der Geburt beginnend enthält dieses bezaubernde Album für jedes Jahr liebevoll gestaltete Seiten zum Eintragen, Einkleben und Selbstgestalten. Einmal ausgefüllt ist dieses Album ein für immer verbindendes Band zwischen Eltern und Kind. 

Bild Quelle: PAPERISH VERLAG

UNSER ERSTES GEMEINSAMES JAHR! – ISBN 978-3-946739-83-8 // Preis 14,95€
Die schönsten Momente und Erinnerungen – ein bezauberndes Buch zum Ausfüllen. Milla Petersson und Pia Loewe haben ein bezauberndes Babyalbum für die schönsten Erinnerungen und wichtigsten Momente der ersten Jahre gestaltet. Dieses besondere Babybuch erfüllt nicht nur höchste gestalterische Ansprüche, es bietet spannende kreative Eintragmöglichkeiten mit Platz für die schönsten Photos und Erinnerungen. Themen wie die eigene Familie, Geburt und die Zeit danach werden genauso behandelt wie das erste Lächeln, die ersten Schritte sowie die wichtigsten Meilensteine in der Entwicklung. Ein wunderschönes Geschenk um die einzigartige Zeit nach der Geburt festzuhalten und viele Jahre später wieder aufleben zu lassen. 

Quelle: PAPERISH VERLAG

Ein Kommentar zu „Bücher rund um das Thema Baby, Schwangerschaft und ein Leben in einem Buch. Zum Ausfüllen und gestalten!

  1. Toll! gefallen mir sehr gut, ich mag es wenn man beides hat, platz zum kleben und schreiben, aber eben auch „geführte“ fragen und ideen, damit man nicht alles selber durchdenken muss und es eine struktur gibt.
    lg S.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s