Neuerscheinung · Rezension

Rezension:New Beginnings von Lily Lucas

Werbung. Für Verlag, Autorin und das Buch. Das Buch habe ich selbstgekauft.

Quelle: Droemer Knaur

Autorin: Lilly Lucas
Titel: New Beginnings
Droemer Knaur Verlag
Taschenbuch
auch als eBook erhältlich
336 Seiten
Preis 12,99€

Inhalt
Quelle: Droemer Knaur Verlag
Als Au-pair in den USA – und verliebt in einen amerikanischen Bad Boy! Mitreißend, leidenschaftlich und mit viel Herzklopfen erzählt Lilly Lucas die Geschichte von Lena und Ryan im Liebesroman „New Beginnings“, dem Auftakt zur romantischen Green-Valley-Love-Reihe. 

Ihr Jahr als Au-pair in den USA hatte sich Lena aus Berlin definitiv anders vorgestellt. Statt in einer angesagten Metropole landet sie in der Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains, wo ihre Gastfamilie ein kleines Bed & Breakfast führt. Doch obwohl Lena als echtes Großstadtmädchen wenig mit Bergen anfangen kann, fühlt sie sich schnell wohl im Haushalt von Jack und Amy Cooper und deren kleinem Sohn Liam. Wäre da nicht Jacks jüngerer Bruder Ryan, der „gefallene Held“ und Bad Boy von Green Valley! Er musste nach einem schweren Ski-Unfall seine Profikarriere beenden und wohnt nun eher unfreiwillig bei den Coopers, wo er seinen geballten Frust an Lena auslässt. Eines Tages liest ihm Lena ganz schön die Leviten. Von da an ist zwischen ihr und dem gut aussehenden Bad Boy irgendwie alles anders …

Rezension
Der Juni hat grade erst angefangen und ich habe schon sooo gute Bücher gelesen, die mir einfach Spaß gemacht haben und die mich von Anfang bis Ende überzeugt haben.
Das Buch habe ich bei Instagram entdeckt. Und mir hat sofort das Cover gefallen. Auch der Inhalt hörte sich nach einer guten Liebesgeschichte an.

Lena die Hauptprotagonistin wagt also die Reise von Deutschland nach Green Valley um dort als Au Pair zu arbeiten. Sie weiß noch garnicht so geht, wie ihre Zukunftspläne aussehen. Das macht sie sympathisch, denn ich musste da an mich selbst denken.Sie kommt in eine sehr sympathische Familie. Wäre da nicht Ryan, der Lena es von Anfang an schwer macht. Sehr genervt von ihr wirkt. Aber da steckt natürlich etwas dahinter. Und Lena ist niemand, den man so leicht abwimmelt. Ryan ist natürlich super heiß und wird mit Liam Hemsworth verglichen. Irgendwann knistert es zwischen Ryan und Lena aber das beginnt sehr zart und wirkt nicht überstürzt.

Der Schreibstil der Autorin ist super schön zu lesen. Das Buch ist komplett aus der Sicht von Lena geschrieben, dass macht Ryan nochmal ein bisschen unerreichbarer. Was aber nicht schlimm ist. Man könnte zwar sagen, die Geschichte ist nichts neues, alles schon mal so gelesen. Aber Lilly Lucas hast es geschafft eine neue Geschichte aus bekannten Themen zu zaubern. Die Protagonisten mochte ich sofort und auch die Nebencharaktere haben mir sehr gut gefallen. Der Kleinstadt- Gossip, Lenas Probleme einer jungen Erwachsenen, Liebeskummer und neue Freundschaften. Auch die Landschaft, die Lilly Lucas gerne als Postkartenmotiv beschreibt konnte ich mir bildlich vorstellen. Das Buch habe ich innerhalb von zwei Tagen, in einem Rutsch gelesen. Das Ende ist nicht offen aber es hinterlässt ein paar kleine Fragen, die bestimmt im nächsten Teil beantwortet werden. Da wird es zwar nicht mehr um Lena und Ryan gehen doch ich bin mir sicher die beiden werde darin auch eine Rolle spielen. New Promises erscheint am 2.9.2019!

Fazit
New Beginnings hat alles was ein gutes Buch braucht. Ein wunderschönes Cover, die Geschichte macht Spaß sie zu lesen und sympathische Protagonisten. Ein verträumtes Städtchen, in dem es nicht langweilig wird. Ich denke mit New Beginnings hat Lilly Lucas den Auftakt einer tollen neuen Reihe geschaffen, die ich weiterhin verfolgen werde.

Bewertung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s