Uncategorized

Rezension: Never Expected You von J. Moldenhauer

Werbung! Vielen Dank an bookrix.de ich durfte das Buch als Testleserin lesen.

Autorin: J. Moldenhauer
Titel: Never expected you
eBook
Erscheint am 21.06.2019!

Inhalt/ Cover: Quelle Homepage J. Moldenhauer

Rezension
Ich bin ein großer Fan von J. Molenhauer. Sie schreibt wunderbare Young Adult Bücher. Die auch immer einen ernsten Hintergrund haben. Deswegen habe ich mich sehr gefreut, als Bookrix.de mir ein Testexemplar zur Verfügung gestellt hat.

Ich konnte sofort in die Geschichte von Eve und Ryan eintauchen. Bei Eve merkt man sofort, dass sie ein Geheimnis hat. Ihr etwas passiert ist, vor dem sie immer noch große Angst hat. Nur ihre Schwester, Mutter und Großmutter wissen mehr darüber. Ich mag diese Frauen Clique. Alle leben in einem Haus zusammen, lieben sich, zoffen sich und halten IMMER zusammen.

Eve ist nicht auf den Mund gefallen, ist schlagfertig und unterstützt ihre Freundinnen in dem ewigen Kampf Cheerleader gegen Footballspieler. Und ist dabei sehr kreativ. Es passieren wirklich lustige Dinge und hier lässt die Autorin sich sehr kreative Dinge einfallen.

Ryan Paxton, der männliche Teil dieser Geschichte – alleine der Name verrät schon hier steckt ein heißer Typ dahinter. Ryan vergnügt sich gerne mit Cheerleader, genießt sein Leben und steht dazu. Aber er ist ein echt guter Kerl, der beste Freund, den man sich wünschen kann. Eve und Ryan können sich erstmal überhaupt nicht leiden und es ist sehr lustig zu lesen was die zwei sich so einfallen lassen um den anderen zu ärgern.
Ryan schafft es hinter Eve´s coole Fassade zu blickenSie zeigt ihm ihre verletzliche Seite und lässt sich von ihm helfen. Sie fängt an ihm zu vertrauen. Als Leser kann man nur ahnen, was ihr Geheimnis ist. Es bleibt spannend.

Das Buch ist abwechselnd aus der Sicht von Eve und Ryan geschrieben. Der Schreibstil ist wie gewohnt locker leicht zu lesen. Es gibt sooo lustige Stellen aber auch erste und traurige Stellen bringt J. Moldenhauer sehr gut rüber. Ich mag das Hin und Her zwischen Ryan und Eve, die lockeren Sprüche, das leichte knistern.

Das Ende ist super super gemein, aber ich finde es gut, dass die Autorin aus diesem Buch zwei macht. Ich denke es ist ein sehr ernstes Thema, dass den Leser noch erwarten wird. Außerdem finde ich es gut, das Ryan und Eve sich nicht sofort verlieben sondern erstmal „bekriegen“ und necken. Ich freue mich auf den zweiten Teil.

Fazit
Ein tolles Buch, wer auf Liebesgeschichten steht mit einem hin und her, unterhaltsamen Protagonisten, ernste Themen, der sollte dieses Buch lesen. Mich hat es von Anfang an gefesselt. Ich habe mich in die Protagonisten verliebt und war echt traurig, als ich das Buch zu Ende gelesen hatte. Kennt Ihr das Gefühl, wenn ein Buch euch für alle anderen Bücher verdorben hat, so geht es mir nachdem ich Never exepected You gelesen habe. Ich werde mir das eBook auf jeden Fall noch kaufen. Wann es genau erscheint, kann ich Euch leider nicht sagen aber ich stehe in Kontakt mit der Autorin und werde Euch informieren sobald es ein Datum gibt.

Bewertung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s