Uncategorized

Rezension: Café auf Love. Ein Sommer in den Hamptons von Julia K. Stein

Werbung. Das Buch habe ich als Rezensionsexemplar von Julia K. Stein erhalten. Vielen lieben Dank dafür!!

Quelle: Ravensburger Buchverlag

Autorin: Julia K. Stein
Titel: Café auf Love. Ein Sommer in den Hamptons
Ravensburger Buchverlag
eBook
ab nächster Woche auch als Taschenbuch erhältlich
352 Seiten
ab 14 Jahren
8,99€

Inhalt
Quelle: Ravensburger Buchverlag

Als Emma ihren Sommerjob in einem Café in den Hamptons antritt, ist sie wie verzaubert. Von der gemütlichen Atmosphäre, der Nähe zum Strand und dem perfekten Latte macchiato. Nur zwischen dem Juniorchef Leo und ihr fliegen die Fetzen. Dennoch fühlt sich Emma zu dem unnahbaren, aber unverschämt gut aussehenden Leo hingezogen und wider Willen können die beiden nicht voneinander lassen. Bis die Vergangenheit einen Schatten auf die Sommertage wirft …

Rezension
Bei Instagram hat Julia K. Stein Blogger gesucht, die ihr neues Buch lesen möchten. Vielen Dank fürs vorabzuschicken.
Julia K Stein ist für mich keine unbekannte Autorin. Ich habe mich sofort auf dieses Buch gefreut. Es verspricht einen heißen Sommer und einen süße Liebesgeschichte.


Emma ist eine sehr sympathische Hauptprotagonistin. Die ich sofort mochte. Sie ist nicht oberflächlich wie die anderen reichen Kids aus den Hamptons. Sie sucht sich einen Nebenjob um ihr Studium zu finanzieren. Natürlich will sie auch Jungs Daten, Partys besuchen und den Sommer genießen. Aber bald merkt sie, dass diese Welt eigentlich garnichts für sie ist. Am Anfang wusste ich nicht, was ich von ihrer besten Freundin halten soll. Aber Jen hat mich echt überrascht.
Der Schreibstil ist, toll, die Charakter sind super, man kann sich mit ihnen identifizieren! Das Buch ist auf keinen Fall langweilig. Es passiert so viel. Trotz, dass es eine Liebesgeschichte ist, geht es auch im Familienprobleme, Vergangenheit und Zusammenhalt. Das Buch ist komplett aus der Sicht von Emma geschrieben. Manchmal hätte ich mir auch ein paar Kapitel von Leo gewünscht. Das Cover finde ich sehr gelungen, es passt perfekt. Für mich ist Café au Love das perfekte Sommerbuch. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht es zu lesen und mich voll und ganz überzeugt.

Fazit
Auch wenn der Sommer noch nicht da ist, dieses Buch kann jetzt schon gelesen werden. Was gibt es besseres als einen guten Café mit einer großen Portion Liebe?

Bewertung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s