Kurze Rezension · Neuerscheinung · Rezension

Rezension: Idol – Gib mir dein Herz von Kirsten Callihan

Quelle: Cover Bastei Lübbe

Werbung. Das Buch habe ich kostenlos von NetGalley und Bastei Lübbe zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür.

Autorin: Kirsten Callihan
Titel: Idol – gibt mir dein Herz
Bastei Lübbe / LYX Verlag
Taschenbuch
Liebesroman
ab 16 Jahren
441 Seiten
Preis: 16,90€

Inhalt
Quelle Bastei Lübbe

Gabriel Scott – heiß wie die Sünde, kalt wie Eis … Sophie Darling kann ihr Glück kaum fassen, als sie für ihren Flug nach London ein Upgrade in die erste Klasse erhält – bis  sie ihren Sitznachbarn kennenlernt. Gabriel Scott ist zwar der attraktivste Mann, den sie seit Langem gesehen hat, leider aber auch der unverschämteste. Und das ist noch nicht alles: Während des Flugs findet sie heraus, dass er niemand anders ist als der Manager der Rockband Kill John. Und somit womöglich bald ihr neuer Chef … 
„Das Setting, die Charaktere, die Romantik – perfekt! Ich wollte, dass dieses Buch niemals endet!“ HEROES & HEARTBREAKERS Band 2 der VIP-Reihe von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Rezension
Da mir der erste Teil der Heroes & Heartbrakers Reihe schon total gefallen hat, war ich auf Band 2 auch gespannt. Wer Teil 1 nicht kennt, findet hier in Teil 2 auch leichten Einstieg.
Der Einstieg ins Buch ist einfach super gelungen. Sophie und Gabriel lernen sich im Flieger kennen und kommen sich bei starken Turbulenzen ganz schön näher. Sie findet auch heraus, dass sie diesen sexy Mann bald viel öfter sehen wird. Er ist ihr neuer Chef. Und ich liebe solche Geschichten, sexy, mürrischer Chef und eine taffe freche Frau verlieben sich ineinander. Auch Idol – gib mir dein Herz hat mich total begeistert und nicht enttäuscht. Ich mag den Schreibstil der Autorin und ihre Charaktere. Sophie und Gabriel sind ein tolles Paar, sie ergänzen sich perfekt und alleine die Dialoge und der Schlagabtausch zwischen den beiden ist so toll. Das Buch lässt sich super leicht lesen und macht einfach nur Spaß- für mich ein absolutes Lieblingsbuch.

Fazit
Band 2 hat mir sogar noch besser gefallen als Band 1. Ich mochte Sophie und Gabriel zusammen sooo gerne, sie haben eine tolle Geschichte und dieses Buch macht einfach Spaß beim Lesen.

Bewertung



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s