Kurze Rezension · Neuerscheinung · Rezension

Rezension: Maybe this Kiss – und mit einem Mal doch von Jennifer Snow

Quelle: Bastei Lübbe

Werbung. Das Buch habe ich kostenlos von LYX/Bastei Lübbe Verlag und NetGalley zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank !!

Autorin: Jennifer Snow
Titel: Maybe this Kiss – und mit einem Mal doch
LYX Verlag
Bastei Lübbe

eBook
217 Seiten
3,99€
ab 16 Jahren


Inhalt
Quelle Bastei Lübbe

Die Liebe wartet in Glenwood FallsNeil Healy ist stolz auf seinen Aufstieg in der Air Force, aber dass er für seinen neuen Job zurück in seine Heimat muss, schmeckt ihm gar nicht. Denn hier lebt noch immer seine große Liebe Becky Westmore – die Frau, über die er nie hinweggekommen ist. Und in einer Kleinstadt wie Glenwood Falls ist es nahezu unmöglich, Becky aus dem Weg zu gehen … 

Rezension
Maybe this Kiss ist der zweite Teil von Jennifer Snow´s Reihe, und der erste hat mich schon super gut gefallen. Deswegen habe ich auch sofort Teil 2 gelesen. Übrigens könnt Ihr die Teile unabhängig voneinander lesen. Es wird genug erklärt. Maybe this Kiss ist eher eine kleine Novella. Aber das stört überhaupt nicht. Es gibt ein Wiedersehen mit den leibgewonnene Charakteren aus Teil 1. Der Schreibstil ist locker und leicht. Es macht einfach Spaß- für mich die gelungene Liebesgeschichte.

Becky ist die Hauptprotagonistin, sie ist eine allein erziehende Mutter und hat eine sehr sehr süße Tochter. Ihr Mann ist ums leben gekommen. Nun heiratet ihre Schwester und zu dieser ist auch Neil eingeladen. Ihre erste große Liebe – Neil ist beim Militär und deshalb ist auch damals ihre Beziehung auseinander gegangen. Die beiden stehen sich also wieder gegenüber. Sie haben eine Vorgeschichte, kennen sich sehr gut und es knistert zwischen ihnen. Ich mochte die Protagonisten dieser Geschichte. Becky kann man nur gerne haben. Auch ihre Familie ist zum Knutschen, vor allem ihre Brüdern. Wer lust auf einen kleine aber feine Liebesgeschichte hat, sollte Maybe this Kiss auf jeden Fall lesen.

Fazit
Tolle Charaktere, es gibt einiges zu lachen und es knistert gewaltig. Wer auf der Suche nach Liebe ist, ist hier richtig.

Bewertung


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s