Neuerscheinung · Rezension

Rezension: Scandal Love von L. J. Shen

Quelle: Bastei Lübbe

Werbung! Das Buch habe ich kostenlos von Bastei Lübbe und NetGalley bekommen. Vielen Dank !!

Autorin: L. J. Shen
Titel: Scandal Love
Bastei Lübbe
LYX
eBook auch als Taschenbuch erhältlich
ab 16 Jahren
424 Seiten
Preis eBook 9,99€ 

Inhalt
Quelle: Bastei Lübbe

Sie sind skrupellos, sexy, böse und verboten – aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen 
Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht – seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf – und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können … 

Rezension
Ich bin ein großer Fan von L.J. Shen´s Reihe Dinners  of Saint und habe mich schon auf Trent gefreut. Das Buch wird mir sogar nochmal als Taschenbuch Version vom Verlag zugeschickt. DANKE!!

Trent ist natürlich reich, single, sexy und macht was er will. Außerdem ist er alleinerziehender Vater einer Tochter: Luna. Sie ist die einzigste Frau in seinem Leben, auch wenn sie nicht spricht. Trent und Luna sind total süß zusammen, im Umgang mit ihr beweist der Bad Boy eine unglaublich liebevolle Seite. Für sie würde er alles machen!

Edie ist eine etwas andere Hauptprotagonistin, als die anderen Mädels aus der Dinners of Saint Reihe. Sie ist jünger, 18 Jahre alt, an manchen Stellen kindischer, unerfahren aber dann auch wieder die Verführung pur. Auch wie sie langsam Luna für sich gewinnt ist sehr süß. Sie ist einfach eine total liebe Frau, die es in ihrem Leben nicht leicht hat. Besonders schwer machen es ihr ihre Eltern. Spannend ist auch, dass Edie ein Geheimnis hütet, um das man als Leser nur spekulieren kann. Es wird am Ende auch gelüftet.

Ich mochte die Dialoge zwischen Trent und Edie. Sie sind an manchen Stellen echt witzig aber auch tiefgründig. Mich hat dieses Buch einfach total begeistert. Und ich kann sagen, es ist mein Liebling der Reihe. Mir hat der Schreibstil wieder sehr gut gefallen. Auch das die Kapitel abwechselnd aus Trent und Edies Sicht geschrieben sind. 

Fazit
Für mich mehr als eine normale Bad Boy Geschichte. Ich wurde sehr gut unterhalten, konnte komplett in die Liebesgeschichte abtauchen. Das perfekte Liebespaar. Viel Blogger haben dazu geschrieben „Liebe kennt kein Alter“ und ja ich finde auch dieser Satz passt perfekt zu dem Buch.

Bewertung


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s