Kurze Rezension · Neuerscheinung · Rezension

Rezension: One more Chance von Vi Keeland und Penelope War

WERBUNG! Ich habe das Buch kostenlos von Bastei  Lübbe und NetGalley zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür!!

Quelle: Bastei Lübbe

Autor: Vi Keeland & Penelope War
Titel: One more Chance 
Baste Lübbe
LYX

Liebesroman
eBook
Auch als Taschenbuch erhältlich
ab 16 Jahren


Inhalt
Quelle: Bastei Lübbe

Eine einzige Minute kann ein ganzes Leben für immer verändern … 

Neue Stadt, neuer Job, neue Liebe – so lautet Aubreys Plan. Doch ein platter Reifen und ein kleiner Ziegenbock werfen alles durcheinander. Zum Glück macht der charmante Australier Chance nicht nur ihr Auto wieder flott, sondern überredet sie auch, die restliche Strecke nach Kalifornien gemeinsam zurückzulegen. Es folgen die glücklichsten Tage und aufregendsten Nächte, die Aubrey je erlebt hat, aber dann ist Chance auf einmal verschwunden … 

Rezension
Das Buch habe ich vom Verlag als Rezensionsexemplar erhalten. Vielen lieben Dank nochmal dafür. Vor allem hat mich das Buch aufgrund von Vi Keeland angesprochen, denn ihr Buch Player habe ich verschlungen.

Beide Autorinnen zusammen haben eine super Stimmung in dem Buch geschaffen. Es gibt sehr unterhaltsame Dialoge zwischen Aubrey und Chance dem Biker. Ich finde die Geschichte am Anfang sehr lustig. Es gibt ein paar Dinge mit denen ich nicht gerechnet habe. Zum Beispiel einen Ziegenbock!  Das Buch ist manchmal chaotisch, aber das stört nicht. Es passt einfach. Aber dann gibt es Schnitt – und es vergehen zwei Jahre. Und ab da war es total anstrengend für mich zu lesen. Natürlich will Chance Aubrey zurück und es hat einen wirklich guten Grund, warum er verschwunden ist. Aber es ist ein hin und her. Und Aubrey hat mich an manchen Stellen genervt. 

Der Schreistil der Autorinnen ist super leicht zu lesen, witzig und auch romantisch. Ein gutes Buch um abzuschalten und einfach mal an nichts weiter zu denken. 

Fazit
Ein starker erster Teil, im zweiten Abschnitt wurde es mir zu viel hin und her. Das hat mich echt angestrengt beim Lesen. Trotz allem haben die Autorinnen für Unterhaltung gesorgt und mir hat das Buch sehr viel Spaß gemacht beim Lesen!!

Bewertung



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s