Kurze Rezension · Neuerscheinung · Rezension · Uncategorized

Rezension: Thug In seinen Fängen von Sarah Saxx

WERBUNG! Thug – in seinen Fängen habe ich kostenlos als Rezensionsexemplar von Sarah Saxx erhalten. Vielen lieben Dank für dieses tolle Buch!!!

Autorin: Sarah Saxx
Titel: THUG – In seinen Fängen

Erscheinungstermin: 
Oktober 2018 als E-Book exklusiv auf Amazon (auch via KU leihbar)
Das Taschenbuch erscheint auf Amazon, Thalia & Co., und ist über den Buchhandel bestellbar.
Umfang: 416 Taschenbuch-Seiten

Alle weiteren Infos und einen Leseprobe findet Ihr auf der Homepage von Sarah Saxx!!

Klappentext
Quelle: Sarah Saxx
»Noch nie zuvor habe ich einen Mann gleichzeitig so sehr gewollt und verflucht wie ihn. Ich will über ihn bestimmen, muss ihn dazu bringen, dass er sich mir anschließt. Ich brauche seinen Körper und seine Seele. Verdammt, ich verzehre mich nach ihm, und doch darf ich meinem Verlangen kein weiteres Mal nachgeben. Denn ich weiß, er wird mir gefährlich werden …«

Thug ist in allen Belangen ungebunden. Er bevorzugt unverbindlichen Sex und bleibt auch bei seinen Drogengeschäften lieber sein eigener Boss. Denn dass Abhängigkeit zum Tod führen kann, hat er oft genug bei Junkies erlebt. Aber da ist diese Frau, die weder aus seinem Kopf noch aus seinem Leben verschwindet. Sie will ihn ködern, von seinen beruflichen Erfahrungen profitieren, ihn an sich binden – und Thug tut alles, um das zu verhindern. Gegen manche Kräfte ist jedoch auch er machtlos …

Viel zu früh und unvorbereitet übernimmt Jane die Geschäfte ihres verstorbenen Vaters. Sie ist gezwungen, sich in einer Männerdomäne zu behaupten, der sie vor Jahren den Rücken gekehrt hat. Den Respekt ihrer Feinde muss sie sich hart erkämpfen, das Vertrauen von Verbündeten verdienen. Doch auf welcher Seite steht Thug, der sich mit aller Macht gegen den Verlust seiner Unabhängigkeit wehrt, obwohl er bereits ihren Körper besessen hat und nun auch noch dabei ist, in ihr Herz vorzudringen …?

 

Dirty-Rich-Thug-768x406
Quelle: Sarah Saxx

Rezension

Thug ist der dritte Teil aus Sarah Saxx Reihe rund um drei heiße Männer – beste Freunde, die ihre große Liebe finden.
Auf die Geschichte von Thug habe ich mich besonders gefreut. Denn er ist ein richtiger Bad Boy, der auch super geheimnisvoll in den anderen zwei Büchern ist.
Ich habe mir gewünscht, dass Thug eine taffe Frau findet, die mindestens genauso stark wie er ist. Denn ein armes Mäuschen passt wirklich nicht zu ihm.
Das Buch ist wie gewohnt sehr gut geschrieben, ich konnte sofort in die Welt von Thug abtauchen. Auch das Wiedersehen mit Dirty und Rich hat mich sehr gefreut. Vor allem müssen die drei diesmal wieder zusammenarbeiten und es wird sehr sehr spannend. Für mich ist dieser Teil der Beste. Denn Thug gefällt mir einfach super gut. Auch die Geschichte ist rund und ein wenig anders – was auch an der Hauptprotagonistin liegt. Denn in Jane steckt das perfekte Gegenstück zu Thug. Mehr möchte ich nicht verraten, denn sonst ist das Buch für Euch nicht mehr spannend.

Fazit
Der beste von drei Teilen. Er hat mich super gut unterhalten, ist spannend und auch sehr prickelnd. Zwei starke Hauptprotagonisten, die sich einfach nur super gut ergänzen. Mich hat das Buch eine schlaflose Nacht gekostet!!

Bewertung

Rezension: Forever with you von J. Lynn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s