Rezension

Rezension: Idol – gib mir die Welt von Kristen Callihan

Werbung: Das Buch habe ich kostenlos als Rezensionsexemplar erhalten. Vielen Dank an Bastei Lübbe und NetGalley! #IdolGibMirDieWelt #NetGalleyDE

978-3-7363-0696-7-Callihan-Idol-Gib-mir-die-Welt-org
Quelle: Bastei Lübbe

Autorin: Kristen Callihan
Titel: Idol – Gib mir die Welt (VIP Reihe)
LYX Verlag
Bastei Lübbe
Taschenbuch/ auch als eBook erhältlich
Liebesroman
423 Seiten
12,90€

 

 

 

 

 

Inhalt
Quelle Bastei Lübbe

Er ist ein Rockstar. Die Welt liegt ihm zu Füßen. Doch er will nur sie.

Ruhig, unaufgeregt, zurückgezogen – so würde Libby Bell ihr Leben beschreiben. Doch das ändert sich, als sie eines Morgens einen fremden Typ in ihrem Vorgarten findet. Killian ist sexy und charmant – und ihr neuer Nachbar. Obwohl Libby sich nach dem Tod ihrer Eltern geschworen hat, niemanden mehr an sich heranzulassen, berührt Killian ihr Herz auf eine ganz besondere Art und Weise. Was Libby nicht weiß: Sie ist drauf und dran, sich in niemand anders als Killian James zu verlieben – Leadsänger und Gitarrist der erfolgreichsten Rockband der Welt …

Rezension
Kirsten Callihan ist für mich keine unbekannte Autorin. Die Game on Reihe von ihr habe ich bereits gelesen. Da ich die Bücher der Autorin gerne mag, habe ich mich auf ihre neue Reihe gefreut. Außerdem bin ich ein Fan von Rockstar verliebt sich in eine ganz normale Frau – Geschichten. Auch wenn der Inhalt sich so anhört, als habe man so ein Buch schon soooo oft gelesen, weil vom Inhalt her nichts neues…kann ich euch Idol nur ans Herz legen. Die Liebesgeschichte zwischen Killian und Libby ist einfach nur wunderschön. Es passiert nichts zu schnell, beide lernen sich kennen bzw. Killian landest betrunken in Libby´s Vorgarten und ist erstmal untendurch.  Die Beiden freunden sich langsam an. Merken, dass sie ohne den anderen nicht können. Aber es steht ihnen einiges im Weg,  Killian muss zurück zu seiner Band. Libby will auf keinen Fall den Ort verlassen an dem sie wohnt… Ein wichtiges Thema in diesem Buch und Ängste, und wie sie besiegt werden. Beide Protagonisten sind einfach nur total sympathisch. Man möchte sie selbst als Freunde haben. Es ist nichts aufgesetzt. Für mich ein wunderschöner Liebesroman, der mich komplett überzeugt hat.

Fazit
Idol – gehört ab sofort zu meinen Lieblingsbüchern. Mir hat das Buch einfach so gut gefallen, der Schreibstil, die Charaktere, die ganze Geschichte ist einfach rund. Auf weitere Bücher der Reihe bin ich total gespannt.

Bewertung

OwlsSkala5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s