Rezension

Rich in seinem Bann von Sarah Saxx

WERBUNG! Das Buch habe ich als Rezensionsexemplar von Sarah Saxx erhalten. Vielen DANK!!

Autorin: Sarah Saxx
Titel: Rich – in seinen Bann 
Dirty, Rich & Thug Band 2

Rich_Cover-189x300.jpg
Quelle: Sarah Saxx

Taschenbuch lieferbar ab 19 Juli 2018
auch als Ebook erhältlich ( auch bei Amazon KU)
Verlag: Books on Demand
464 Seiten
Preis 13,99€
ISBN-13: 9783746099101

 

Klappentext
Quelle: Sarah Saxx Homepage
»Gelassenheit war meine Stärke. Nie zuvor hatte ich die Kontrolle verloren. Ich dachte, Richard Scull wäre einfach nur ein weiterer Job, den ich erledigen sollte. Doch als ich meinem neuen Boss das erste Mal gegenüberstand, schwand meine Konzentration. Als er mich berührte, erfasste mich eine nie zuvor gefühlte Hitze. Und spätestens, als er mich küsste, war ich endgültig verloren …«

Vorbei ist es mit Richs Ära als verwöhntem Sohn, der von einer Party zur anderen zieht und das Leben auf Kosten seiner Eltern genießt. Das Ultimatum seines Vaters zwingt ihn dazu, die längst überfällige Nachfolge bei H. R. Scull, dem familieneigenen Imperium im Werbe- und Eventmanagementbereich, anzutreten. Richs einzige Bedingung: Er will sich seinen Assistenten selbst auswählen. Und natürlich ist dieser weiblich, unglaublich heiß, und sie ist verdammt gut in ihrem Job.

Jazemine nimmt ihre neue Arbeit sehr ernst. Vor allem deshalb, weil ihr Lebensgefährte Curtis sie in das Konkurrenzunternehmen eingeschleust hat. Sie soll an vertrauliche Kundendaten gelangen, mithilfe derer sie H. R. Scull endlich zu Fall bringen wollen. Doch was sie nicht bedacht hat, ist ihr unerwartetes Interesse an dem neuen Chef, obwohl Rich auf sie zunächst wie ein arroganter Pedant wirkt, der ihr das Leben nicht nur auf beruflicher Ebene zur Hölle macht. Bis sie hinter seine Fassade sieht und auch bei ihr die Mauern fallen …

Rezension
Als ich von Sarah Saxx die Email mit der Vorstellung ihres neuen Buches aus der Dirty, Rich und Thug Reihe bekommen habe, wusste ich sofort, ich will die Geschichte von Rich lesen. Außerdem ist das Cover wieder total gelungen!!!  Die sexy Männer machen schon was im Bücherregal her.

Ich habe mich richtig auf ein Wiedersehen der drei besten Freunde gefreut.

Dirty-Rich-Thug-768x406.jpg
Quelle: Sarah Saxx

 

Rich lernt man schon in Band 1 kennen, da hat er sich in eine verzwickte Situation gebracht und die Freunde stehen das gemeinsam durch. Ich war richtig gespannt auf Richs Geschichte. Und er kommt am Anfang des Buches überhaupt nicht gut weg. Er hat mich total aufgeregt!!! Rich genießt sein Leben, braucht nicht arbeiten, feiert, hat ein dickes Haus und lauter Frauen. Doch dann muss er für seinen Vater arbeiten. Für Rich die Höchststrafe und so richtig Lust hat er nicht drauf.

Bis er einen Assistentin braucht. Da kommt Jazemin ins Spiel. Jazemin, die ihren Job sehr ernst nimmt. Und außerdem steckt hinter ihrer Arbeitsmotivation noch was anderes – sie will die Agentur ruinieren.

Von Rich hatte ich am Anfang echt kein gutes Bild, aber dann habe ich ihn ziemlich bald in mein Herz geschlossen. Für mich war er manchmal wie ein kleiner Bub, aber dann auch total Sexy und einfach nur zum gernhaben. Er ist ein guter Kerl, und will nur das Beste. Vor allem als er sich die Gefühle für Jazemin eingesteht.

Auch Jazemin mag ich total gerne. Sie ist total sympathisch und irgendwie an den falschen Kerl geraten. Sie hat mir an manchen Stellen total leidgetan und ich habe einfach nur gehofft, das alles gut ausgeht. Toll finde ich auch das der Titel Rich – in seinem Bann hier Programm ist. Denn Jazemin, Rich und auch ich als Leserin merken sofort diese Anziehung zwischen den Beiden. Jazemin kann sich kaum von Rich fernhalten und auch er ist erstmal verwirrt von dieser Frau. Und wenn die beiden sich näher kommen, kann man sogar als Leser das Kribbeln spüren.

Sarah Saxx hat immer abwechselnd aus der Sicht von Rich und Jazemin geschrieben. So kann man als Leser die Geschichte der beiden total gut mitverfolgen. In dem Buch wird es nicht langweilig und als Leser wird man überschüttet (nicht negativ gemeint) mit Gefühlen und Auf und Ab´s. Auch Spannung ist da und manche Stellen sind echt dramatisch und traurig. Aber dann gibt es immer wieder sehr lustige Dialoge und die Freundschaft der drei Männer steht auch im Vordergrund, denn sie sind immer füreinander da. Für mich das beste an dem Buch, denn ich habe die drei schon in mein Herz geschlossen. Auch die restlichen Figuren in Rich- in seinem Bann sind der Autorin wunderbar gelungen. Jede Figur spielt eine wichtige Rolle egal ob gut oder böse. Das Buch ist ziemlich dick – was man beim Lesen überhaupt nicht merkt. Ich bin in die Welt abgetaucht und zack war das Buch schon zu ende.

Fazit
Vielen Dank an Sarah Saxx für diesen gelungen zweiten Teil. Er ist so anders als die Geschichte von Dirty! Und auch so wundervoll geschrieben, auch wenn ich Rich am Anfang nicht so mochte – schnell konnte ich hinter seine Fassade gucken und habe ihn ins herzgeschlossen. Ich freue mich auf den Dritten Teil. Auf Thug, am Ende gibt es nämlich eine Leseprobe, und die hat es in sich!! Ich glaube die Geschichte von Thug wird nochmal mega heiß! Alle Infos  zu der Reihe und auch die Leseprobe findet ihr auf der Homepage von Sarah Saxx.

Bewertung

OwlsSkala5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s